LOTTO- UND RISIKOCLUB

EASY ~ MOVE

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Beiträge und Gewinnausschüttung

Mitgliedschaft

Planung eines Spieltermins

Ausrichtung eines Risikoabends

Benimmregeln am Spieltisch

Strafenkatalog

Spielregeln Risiko

Beendigung eines Spielabends

Einverständniserklärung

Aktuelles:

Na endlich rückt das Feld mal etwas dichter zusammen. Die Heerführer Michel und Jörgl-San holten sich die verdienten Punkte am Brett. Mal soll also nie nie sagen. Die obersten vier (Blau kam nur auf einen Sprung vorbei) agierten wohl etwas zu nervös, nur aus Angst, jemand anderes aus der Spitze kommt zum Zug. Davon profitierten, wie gesagt, Rot und Gelb.

Unsere Link-Empfehlung für diese und nächste Woche:
Hasbro das Spieleimperium und
- fast übersehen, aber doch real. Die Risiko-Gruppe aus Lorsch ist noch da und sogar im Jahr 2017. Holla, die Waldfee. Nur der Rest der Homepage scheint in sich zu verharren.
 

Vorschau:

Jahresabschlussrisiko bei Onkel Tom am Do. 27.12.2018. Es erscheine wer kann.

Jetzt die Regel: Wenn nichts anderes vereinbart wird, ist immer 19 Uhr Start.