LOTTO- UND RISIKOCLUB

EASY ~ MOVE

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Beiträge und Gewinnausschüttung

Mitgliedschaft

Planung eines Spieltermins

Ausrichtung eines Risikoabends

Benimmregeln am Spieltisch

Strafenkatalog

Spielregeln Risiko

Beendigung eines Spielabends

Einverständniserklärung

Aktuelles:

Da habe ich glatt die nach-Weihnachten und vor-Silvester Begegnung unterschlagen. Hier hatten Pauli und Rado die Nase vorn, wie auch immer. Bei der letzten Begegnung war ebenfalls viel Glück im Bunde. Es werden also immer noch Geschenke verteilt, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist.

Unsere Link-Empfehlung für diese und nächste Woche:
Hasbro das Spieleimperium und
- fast übersehen, aber doch real. Die Risiko-Gruppe aus Lorsch hat zwar noch eine Webseite, aber sonst hört und liest man nichts aktuelles.
 

Vorschau:

Als neuer Termin wurde der 29.3.2019 bei Holk angeboten, wollen wir mal hören, ob genug Teilnehmer zu erwarten sind.

Jetzt die Regel: Wenn nichts anderes vereinbart wird, ist immer 19 Uhr Start.