easy-move-logo_neu

Impressum:

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (so das LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Es wurden auf verschiedenen Seiten dieses Internets Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Internet und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

 

verantwortlich für den Inhalt

easy-move, c/o Holger Horn, Telegrafenweg 10, 59229 Ahlen

Bei Fragen und Anregungen, Rückmeldungen und/oder ähnliches kontaktieren Sie bitte die folgende e-mail-Adresse:

Aktuelles:

Tom katapultierte sich in der vorherigen Begegnung mit zwei Siegen an die Spitze der Charts. Mit nun bereits 5 Siegen im Jahresverlauf, ist er nun ein ganz heißer Anwärter auf den Meistertitel. Für alle anderen mehr oder weniger ein Seuchenjahr.

Das neueste Duell der Giganten entschieden Pauli und Lena für sich. Leichtere Siege gab’s schon ewig nicht mehr. Somit waren wir schnell durch, es hatten aber nicht mehr alle Protagonisten Lust auf ein drittes Match. So isses nu mal.

Unsere Link-Empfehlung für diese und nächste Woche:
Hasbro das Spieleimperium und
die berühmt-berüchtigte
Risiko-Gruppe aus Lorsch, auch wenn die Webseite irgendwie in einem Zeitloch hängt.
 

Vorschau:

Der 14.10.22 wurde ausgelobt als neues Datum. Pauli stellt den Raum und was sonst noch dazu gehört. Hauptsache es sind wieder alle an Bord und wir können mal ein aktuelles Easy-Move Gesamtfoto hin bekommen.