LOTTO- UND RISIKOCLUB

EASY ~ MOVE

Impressum:

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (so das LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Es wurden auf verschiedenen Seiten dieses Internets Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Internet und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

 

verantwortlich für den Inhalt

easy-move, c/o Holger Horn, Telegrafenweg 10, 59229 Ahlen

Bei Fragen und Anregungen, Rückmeldungen und/oder ähnliches kontaktieren Sie bitte die folgende e-mail-Adresse:

Aktuelles:

Na endlich rückt das Feld mal etwas dichter zusammen. Die Heerführer Michel und Jörgl-San holten sich die verdienten Punkte am Brett. Mal soll also nie nie sagen. Die obersten vier (Blau kam nur auf einen Sprung vorbei) agierten wohl etwas zu nervös, nur aus Angst, jemand anderes aus der Spitze kommt zum Zug. Davon profitierten, wie gesagt, Rot und Gelb.

Unsere Link-Empfehlung für diese und nächste Woche:
Hasbro das Spieleimperium und
- fast übersehen, aber doch real. Die Risiko-Gruppe aus Lorsch ist noch da und sogar im Jahr 2017. Holla, die Waldfee. Nur der Rest der Homepage scheint in sich zu verharren.
 

Vorschau:

Jahresabschlussrisiko bei Onkel Tom am Do. 27.12.2018. Es erscheine wer kann.

Jetzt die Regel: Wenn nichts anderes vereinbart wird, ist immer 19 Uhr Start.